Veranstaltung: Chance Generationen-Konflikte

Bild Chance Generationenkonflikt

Kunstobjekt Seilzieher, Örni Poschmann, mit freundlicher Genehmigung der Beck GmbH Druckkontrolltechnik

VMCG Unternehmertreffen: Chance Generationen-Konflikte

Montag, 25. September 2017 – Beginn 18.00 Uhr – offenes Ende

Hotel Alber, Leinfelden-Echterdingen

 

Sehr geehrte Interessenten, liebe Kunden,

Unzufriedenheit und Unsicherheit in der Belegschaft steigen, Welten prallen aufeinander zwischen Jung und Alt, neue Mitarbeiter sind schwer zu finden – an Herausforderungen fehlt es in der Unternehmensführung nicht.

Agilität, Arbeit 4.0, Digitalisierung und Generation Z sind Schlagworte, die durch Presse und Medien geistern, aber …

  • Welchen Einfluss haben diese Herausforderungen konkret auf unsere Unternehmen?
  • Welche Veränderungsprozesse sind notwendig und wie können wir sie erfolgreich bewältigen?
  • Wie lässt sich das Potential der Jungen nutzen, ohne die langjährigen, verdienten Mitarbeiter abzuhängen?

Verbringen Sie mit uns inspirierende Stunden mit kurzen Impulsvorträgen und ausreichend Raum zum Erfahrungsaustausch und für vertiefende Gespräche.

Für das leibliche Wohl ist im gemütlichen Ambiente des Hotel Alber in Leinfelden-Echterdingen gesorgt.

Bitte melden Sie sich für die Planung möglichst rasch verbindlich an:

Anmeldelink.

 

Herzlichst, Ihr Team der Vonhoff Management Consulting AG (VMCG)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

css.php