Danke! 15 Jahre Veränderungen mit VMCG

Heute feiern wir unseren 15. Geburtstag. Ein Unternehmen, das Veränderungen begleitet, braucht Kunden, die sich nicht auf dem Status quo ausruhen. Seit 1998 haben rund 200 großartige Unternehmer mit uns Veränderungen in ihren Unternehmen vorangetrieben. Ihnen danken wir an dieser Stelle herzlich für das Vertrauen und die – teilweise mehr als zehnjährige – partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir sind begeistert, wie viele Unternehmer unendlich weit vom Klischee des verantwortungslosen Managers entfernt sind. Stattdessen setzen sie alles daran, langfristig eine stabile Basis zu erhalten.

Dass Stabilität nur durch Veränderungen möglich ist, gilt auch für die VMCG. Von Anfang an waren wir eine Unternehmens- und Personalberatung mit ausgeprägten Werten und hohem Anspruch. Durch alle Höhen und Tiefen hindurch sind die Werte und unser Anspruch beständig geblieben, während wir unsere technischen Hilfsmittel, Meetingstrukturen und Formen der Zusammenarbeit beständig weiterentwickelt haben. Unser Garant für Beständigkeit und Veränderung ist zweifelsohne unser Gründer und Vorstand Jörg Vonhoff, dem das Kollegenteam an dieser Stelle ebenfalls herzlich dankt.

Birgit Delventhal, die seit 1999 dabei ist, antwortet auf die Frage, was VMCG intern ausmacht, sofort: „Der Chef!“ Sie hat erlebt, wie er das Unternehmen auch durch die schwerste Krise geführt hat. Heute stehen wir an einer Stelle, an der nicht mehr alles am Gründer hängt – und doch sind wir froh, dass er noch nicht genug von seiner Arbeit hat. Obwohl wir (ja, liebe Kunden, auch wir) manchmal lieber etwas ausruhen würden, anstatt uns schon wieder seiner Frage zu stellen: „Was können wir noch besser machen?“

Wir freuen uns auf die nächsten Projekte mit Ihnen, unseren großartigen Kunden.

 

Lydia Girndt

 

Ein Gedanke zu „Danke! 15 Jahre Veränderungen mit VMCG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

css.php